Infoveranstaltung für angehende Wirtschaftsfachwirte in Neumünster

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
Rate this post

CIS

Am 20. November 2014 können sich Interessierte um 17:00 Uhr in der Parkstraße 22 bei der Wirtschaftsakademie  in  Neumünster  über einen  berufsbegleitenden  Lehrgang  zu geprüften Wirtschaftsfachwirten (IHK) informieren.

Im Mittelpunkt der kostenfreien und unverbindlichen Informationsveranstaltung stehen Inhalte  und  Fördermöglichkeiten  des  Lehrgangs,  der  im  Januar  kommenden  Jahres  in Neumünster  erneut  startet  und  auf  eine bundesweit  einheitliche  Prüfung  vor  der Industrie- und Handelskammer (IHK) vorbereitet.

Weitere  Informationen  und  Anmeldung zum  Infotermin bei  Katja  Farken  von  der Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein  unter  (0  43  21)  4  07  77  oder per  E-Mail  an katja.farken@wak-sh.de

PM: Sven Donat

Nächster Beitrag

Das war die Holstenköste 2019 in Neumünster

CIS „Wir haben ein ausgesprochen vielfältiges und super Bühnenprogramm gehabt, aber am Wetter müssen wir noch ein wenig arbeiten“, lautete die Bilanz der Holstenköste-Organisatorin Kirsten Gerlach. Sehr gut wurde mit vielen Besucherinnen und er Besuchern der ökumenische Gottesdienst angenommen. Auch die neue Bühne der Wittorfer Brauerei im Eingangsbereich der Lütjenstraße […]