Neumünster – Weiterbildung zu Wirtschaftsfachwirten

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
Rate this post

CIS

Am 8. Oktober informiert die Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein in Neumünster über den Lehrgang zu geprüften Wirtschaftsfachwirten (IHK). Interessierte erfahren ab 17:00 Uhr in der Parkstraße 22 alles über Inhalte und Fördermöglichkeiten.

Das Themenspektrum der berufsbegleitenden Weiterbildung ist breit gefächert: Es reicht von Grundlagen der Betriebs- und Volkswirtschaft über Marketing und Vertrieb bis zur Unternehmensführung. Die Weiterbildung startet am 1. November und wird mit einer bundesweit einheitlichen Prüfung vor der Industrie- und Handelskammer (IHK) abgeschlossen.

Weitere Informationen und Anmeldung zur kostenlosen Infoveranstaltung bei Katja Farken von der Wirtschaftsakademie unter (0 43 21) 4 07 77, per E-Mail an katja.farken@wak-sh.de sowie im Internet unter www.wak-sh.de.

PM: Sven Donat

Nächster Beitrag

Das war die Holstenköste 2019 in Neumünster

CIS „Wir haben ein ausgesprochen vielfältiges und super Bühnenprogramm gehabt, aber am Wetter müssen wir noch ein wenig arbeiten“, lautete die Bilanz der Holstenköste-Organisatorin Kirsten Gerlach. Sehr gut wurde mit vielen Besucherinnen und er Besuchern der ökumenische Gottesdienst angenommen. Auch die neue Bühne der Wittorfer Brauerei im Eingangsbereich der Lütjenstraße […]