Nord-Ostsee-Magazine – Testen Sie unser neues Layout

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
Rate this post

CIS

Jetzt sind unsere Besucher gefragt! Ihr könnt uns helfen, ein neues Layout der Nord-Ostsee-Magazine zu testen. Wir brauchen diese Hilfe, damit auch wirklich alles klappt.

Neben unseren Blogs betreiben wir ja (zum Teil schon seit 1996) auch verschiedene Städte-Angebote. Z.B. in Husum, Niebüll, Lübeck usw. Inzwischen, trotz mehrfacher Renovierungen, sind diese Angebote aber wirklich in die Jahre gekommen. Nicht Handy und Tablet-tauglich und viele Artikel und Informationen sind einfach nicht mehr aktuell.

Wir werden nun nach und nach alle Städte-Magazine neu erstellen. Einfacher, nicht so viel Schnick-Schnack usw. Aber wir brauchen Ihre, Eure Hilfe. Ruft unsere Test-Seite für Neumünster gerne einmal auf. Schaut nicht auf Inhalt, da ist noch nicht viel zu sehen. Uns geht es darum, ob die Seiten auf iPhones, SmartPhones, Tablets, Laptops und PCs gleichermaßen gut dargestellt werden.

Und wenn ihr Fehler findet, meldet sie uns bitte: Einfach eine Email an info@concon.de schicken. Wie war der Fehler und wichtig: Mit was für einem Gerät habt ihr unser neues Layout angeschaut.

Vielen Dank!

Nächster Beitrag

Das war die Holstenköste 2019 in Neumünster

CIS „Wir haben ein ausgesprochen vielfältiges und super Bühnenprogramm gehabt, aber am Wetter müssen wir noch ein wenig arbeiten“, lautete die Bilanz der Holstenköste-Organisatorin Kirsten Gerlach. Sehr gut wurde mit vielen Besucherinnen und er Besuchern der ökumenische Gottesdienst angenommen. Auch die neue Bühne der Wittorfer Brauerei im Eingangsbereich der Lütjenstraße […]