Stadt Neumünster sucht Wahlhelfer

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
Rate this post

CIS

Für die Wahl zum Schleswig-Holsteinischen Landtag am Sonntag, 7. Mai 2017, sucht die Stadt Neumünster Wahlhelferinnen und Wahlhelfer für die 44 Bezirke im Stadtgebiet. Pro Bezirk bilden mindestens acht Mitglieder den Wahlvorstand. Interessierte müssen mindestens 16 Jahre alt sein. Für die Tätigkeit erhalten die Wahlhelferinnen und Wahlhelfer 30 Euro Aufwandsentschädigung.

Foto: pixabay.com / animatedheaven



Interessentinnen und Interessenten können sich gern unter den Rufnummern 942-2305 (Herr Bernaschek) und 942-2440 (Frau Hanfler) oder per E-Mail unter volker.bernaschek@neumuenster.de an die Stadt Neumünster wenden. Bei Meldungen per E-Mail bittet die Stadt Neumünster darum, Name, Anschrift, Alter, Telefonnummer und den bevorzugten Bezirk als Einsatzort anzugeben.

Nächster Beitrag

Das war die Holstenköste 2019 in Neumünster

CIS „Wir haben ein ausgesprochen vielfältiges und super Bühnenprogramm gehabt, aber am Wetter müssen wir noch ein wenig arbeiten“, lautete die Bilanz der Holstenköste-Organisatorin Kirsten Gerlach. Sehr gut wurde mit vielen Besucherinnen und er Besuchern der ökumenische Gottesdienst angenommen. Auch die neue Bühne der Wittorfer Brauerei im Eingangsbereich der Lütjenstraße […]